Zertifikat für nachhaltige Wasserspender Hygiene

Wasserspender und Premium Quellwasser mit Hygiene Zertifikat

Aqua Vital ist Mitglied der German Water Cooler Association e. V. (GWCA), dem Verband der deutschen Wasserspenderindustrie. Unser Unternehmen unterliegt den Leitlinien des GWCA-Hygienekodex und erfüllt damit in allen Bereichen die Anforderungen der deutschen und der EU-Gesetzgebung zur Lebensmittelhygiene. Transparenz ist uns wichtig – deshalb werden sämtliche Unternehmensprozesse bei Aqua Vital regelmäßig durch das unabhängige Institut SGS INSTITUT FRESNIUS geprüft.

 

Hygeine Zertifikat – Aqua Vital

 

Kontrollierte Qualität aus anerkannten Brunnenbetrieben

Unser Quellwasser beziehen wir ausschließlich von zertifizierten Brunnenbetrieben. Dort erfolgen tägliche Kontrollen zur Sicherung der Wasserqualität. Das Wasser wird weiteren Untersuchungen durch unabhängige externe Institute und die behördliche Lebensmittelüberwachung unterzogen.