Skip to main content
Aqua Vital Erfahrungsbericht

Position: Neukundenakquise

Name: Andrea

Seit Juli 2009 bin ich bei Aqua Vital beschäftigt. Zunächst war ich im Verkauf tätig. Dann entdeckte ich die Freude an der Neukundenakquise. Seit nunmehr anderthalb Jahren übernehme ich für Aqua Vital die Kontaktaufnahme mit Geschäftskunden. Während dieser Gespräche zeige ich potenziellen Neukunden die Vorteile unserer Wasserspender auf und biete ihnen diese zu einem unverbindlichen Test an.

An meiner Arbeit gefällt mir besonders, dass ich während der Gespräche völlig authentisch sein kann. Ich muss mich nicht verbiegen, was von meinen Gesprächspartnern positiv honoriert wird und wofür ich respektiert werde.

Ich mag mein Arbeitsumfeld: Ich arbeite in einem guten Team mit tollen Kollegen. Unsere Abteilungsleiterin ist uns durch ihre Hilfsbereitschaft eine zuverlässige Unterstützung. Sie setzt sich auch stets für die persönlichen Belange der Kollegen ein.

Aqua Vital ist ein zuverlässiger Arbeitgeber. Das Gehalt wird pünktlich gezahlt; die Arbeitszeiten sind geregelt und Überstunden fallen gar nicht an. Mein Arbeitgeber bietet mir zudem einen sicheren Arbeitsplatz.

Mir macht meine Arbeit hier großen Spaß. Auch wenn nicht jeder Tag rosig ist: das Positive überwiegt. Deshalb gehe ich morgens wirklich gerne und mit einem guten Gefühl zur Arbeit.

Sie möchten sich bei Aqua Vital für eine Tätigkeit im Neukundenakquise bewerben? Schauen Sie einfach in unsere Stellenangebote!