Skip to main content
Aqua Vital Erfahrungsbericht

Position: Inbound/Vertriebscontrolling

Name: Martina

Seit Mai 2006 bin ich bei der Aqua Vital Quell- und Mineralwasser GmbH beschäftigt.

Nach meiner Einstellung als Quereinsteigerin habe ich meine Tätigkeit zunächst im Inbound aufgenommen. Mir eröffnete sich ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet. Im Rahmen der Kundenbetreuung habe ich zum Beispiel Bestellungen bearbeitet, Problembehebungen über telefonische Ferndiagnosen durchgeführt und Wartungstermine überwacht.

Vier Jahre später ergab sich für mich die Gelegenheit, in das Vertriebscontrolling zu wechseln. Dort ist es unter anderem meine Aufgabe, mit unseren Kunden die Einzelheiten zu ihrer Lieferung zu besprechen, Fragen zu beantworten oder spezielle Kundenwünsche an die zuständigen Kollegen weiterzuleiten. Meine Arbeit wird durch ein IT-basiertes System unterstützt.

Ich arbeite gerne bei Aqua Vital. Meinen Arbeitgeber zeichnet aus, dass hier Menschen jeder Altersklasse einen Arbeitsplatz bekommen. Eigenständiges Arbeiten, ein fröhliches Betriebsklima und viele nette Kundengespräche motivieren jeden Tag aufs Neue.

Mein Arbeitsplatz ist hell, freundlich und technisch bestens ausgestattet. Im Kreise meiner Kollegen fühle ich mich in unserem Großraumbüro sehr wohl. Moderate Arbeitszeiten lassen mich meine Freizeit genießen.

Aqua Vital ist ein Unternehmen, das täglich neue Kunden gewinnt, das sich permanent weiterentwickelt und auf das man sich verlassen kann.

Sie möchten sich bei Aqua Vital für eine Tätigkeit im Inbound/Vertriebscontrolling bewerben? Schauen Sie einfach in unsere Stellenangebote!