Skip to main content
Erfahrungsbricht Inbound/Outbound

Position: Inbound/Outbound

Name: Tanja

Ich bin seit mehr als 7 Jahren bei Aqua Vital im aktiven Vertrieb beschäftigt. Mein Tätigkeitsbereich umfasst die telefonische Kundenkommunikation sowohl im Inbound als auch im Outbound sowie die Dokumentation der Gespräche im IT-basierten System.

Im Rahmen der Outboundtelefonie übernehme ich den aktiven Wasserverkauf bei unseren Bestandskunden. Im Inbound hingegen betreue ich eingehende Kundenanrufe hinsichtlich der Annahme von Bestellungen oder der Weitergabe von Serviceinformationen. Auch das Aufnehmen und zeitnahe Weiterleiten von Reklamationen ist für mich eine selbstverständliche Kundendienstleistung.

Meine Kunden betreue ich selbstständig. Individuelle Gesprächspartner und mancherlei spannende Anfragen stellen mich regelmäßig vor neue Herausforderungen. Die Kundengespräche sind meist angenehm und machen den Arbeitstag recht kurzweilig.

Bei Aqua Vital motiviert mich nicht allein die abwechslungsreiche Arbeit. Ich freue ich mich täglich auf mein nettes Team. Wir arbeiten zusammen in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre in großen, hellen Büros.

Bei Aqua Vital kann ich mich auf geregelte Arbeitszeiten verlassen. Das hilft mir enorm bei der Planung von Familie und Freizeit. Die Wochenenden sind grundsätzlich frei. Meinen Arbeitgeber zeichnet besonders aus, dass vor allem Arbeitnehmer der Generation 50plus eine faire Chance auf einen Arbeitsplatz erhalten. Hier arbeite ich gerne!

Sie möchten sich bei Aqua Vital für eine Tätigkeit im Inbound/Outbound bewerben? Schauen Sie einfach in unsere Stellenangebote!